Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

1. FC Köln
Franzose geht zum Saisonende

1. FC Köln: "Urgestein" kündigt Abschied an
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Franzose Fabrice Ehret hat seinen Abschied beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln angekündigt. Nach dem Saisonende wird Ehret die Geißböcke verlassen.

"Ich bin jetzt seit fast genau fünf Jahren beim 1. FC Köln und so wie es scheint, werden wir bald getrennte Wege gehen müssen. Irgendwann steht man immer an einem Punkt, wo es heißt Abschied zu nehmen. Dieser rückt nun näher", teilte Ehret auf seiner Internetseite mit.

Sein Vertrag bei den Rheinländern läuft im Sommer aus, von der bestehenden Option auf eine weitere Saison wird wohl kein Gebrauch gemacht.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel