Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

1. Liga: Expertentipp
"Ata" sagt: Sonntag sind's acht Punkte!

1. Liga: Expertentipp von Michael "Ata" Lameck
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Noch fünf Spieltage - dann ist die 48. Bundesliga-Saison Geschichte. Muss Borussia Dortmund noch zittern oder fällt am Wochenende die Vorentscheidung?

Geht es nach VfL-Bochum-Legende Michael "Ata" Lameck, dann macht der BVB am 30. Spieltag einen großen Schritt Richtung Meisterschaft: Denn der 61-Jährige glaubt nicht nur an einen 2:0-Heimsieg der Klopp-Elf gegen den SC Freiburg, sondern sagt außerdem noch eine 1:2-Niederlage von Bayer Leverkusen bei Bayern München voraus.

Die Schalker Serie indes könnte reißen: Nach vier Pflichtspielsiegen unter dem neuen Trainer Ralf Rangnick in Folge meint der 518-fache Bundesliga-Spieler, dass es für die Königsblauen in Bremen nur zu einem Unentschieden reicht.

Den 30. Spieltag tippt "Ata" Lameck (VfL-Legende):

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel