Startseite

Haus beschossen
Messi in Angst um seine Mutter

Haus beschossen: Messi in Angst um seine Mutter
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Böse Nachrichten für Lionel Messi vom FC Barcelona: In Rosario ist das Haus von Bruder Matías von einem fahrenden Motorrad aus beschossen worden.

Böse Nachrichten aus der argentinischen Heimat für Weltfußballer Lionel Messi vom spanischen Meister FC Barcelona: In Rosario ist das Haus von Bruder Matías von einem fahrenden Motorrad aus beschossen worden. Insgesamt acht Schüsse aus einer 9-mm-Pistole wurden auf das Gebäude abgegeben, in dem sich zu diesem Zeitpunkt als einzige Person Messis Mutter Celia befand, die aber mit dem Schrecken davon kam. Über die Hintergründe des Angriffs wurde zunächst nichts bekannt.

Messi selbst reagierte laut spanischen Medienberichten geschockt, trat aber am Montag mit Barca die Reise in die Ukraine zum Viertelfinal-Rückspiel der Champions League bei Schachtjor Donezk an. Das Hinspiel hatte Barcelona 5:1 gewonnen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel