Startseite » Kurz notiert

SG Welper
Carrafiello zieht einen Schlussstrich

SG Welper: Trainer hört zum Saisonende auf
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SG Welper ist auf der Suche nach einem neuen Trainer. Dino Carrafiello hat schon angekündigt, dass er sein Traineramt am Ende der Saison aufgeben wird.

Für die SG Welper ist ein Aufstieg in die Bezirksliga diese Saison wohl nicht mehr möglich. Als Tabellenzweiter in der Kreisliga A hat der Verein zehn Punkte Abstand zum Tabellenführer CSV SF Linden. Trainer Dino Carrafiello hat beschlossen aufzuhören und nur noch die restlichen Spiele der laufenden Saison an der Seitenlinie zu stehen.

Er wird der SG Welper jedoch weiterhin für andere Aufgaben zur Verfügung stehen. Wer dann auf der Trainerbank seine Nachfolge antritt, ist noch unklar.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel