Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Magath ist gespannt
"Ich will hören, was man mir vorhält"

Schalke: Magath steht "Mittwoch auf der Matte"
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Felix Magath will auf jeden Fall der Aufsichtsratssitzung des Bundesliga-Zehnten und Champions-League-Viertelfinalisten FC Schalke 04 am Mittwoch beiwohnen.

"Ich stehe am Mittwoch auf der Matte. Ich will hören, was man mir vorhält. Ich habe mir nichts vorzuwerfen und mich immer an die Regeln gehalten. Diese Vorwürfe müssen bewiesen werden", sagte der 57-Jährige der Bild-Zeitung.


Der Vertrag Magaths bei den Königsblauen läuft noch bis 30. Juni 2013. Es wird damit gerechnet, dass der Meistercoach von Bayern München und des VfL Wolfsburg am Mittwoch von seinen Aufgaben entbunden wird. Als Kandidat für die Nachfolge gilt Otto Rehhagel, der Griechenland 2004 zum EM-Triumph geführt hatte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel