Startseite

Unser Revier-Finale
Die Zebras halten einen Rekord

Unser Revier-Finale: Die Zebras halten einen Rekord
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Noch 70 Tage, dann steigt "unser Revier-Finale in Berlin". Wir füttern sie bis dahin jeden Tag mit Fakten rund um die Endspielteilnehmer Schalke und Duisburg.

Die Zebras halten im DFB-Pokal immer noch einen Rekord. Allerdings einen traurigen. Zusammen mit Alemannia Aachen sind die Meidericher drei Mal ins Endspiel eingezogen(1966, 1975, 1998), konnten aber noch nie den Titel ins Revier holen.

Derweil kann der MSV noch keinen Termin für den Start des Vorverkaufs für die Eintrittskarten für das Finale im DFB-Pokal nennen. Grund: Die Zuteilung der Karten durch den DFB ist noch nicht erfolgt. Wann die Fans die Tickets erwerben können, steht somit noch nicht fest.

Klar ist bislang nur, dass Dauerkarteninhaber für die aktuelle Saison 2010/11 ein Vorkaufsrecht für zwei Eintrittskarten für das Pokalfinale haben. Ebenfalls Vorkaufsrecht für zwei Karten erhalten alle beitragspflichtigen Mitglieder des MSV Duisburg (Fußballabteilung sowie Inhaber der so genannten Doppelmitgliedschaft), die bis zum 28. Februar 2011 Mitglied geworden sind.

Fest steht auch, dass Duisburg 20.000 Tickets erhalten wird.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel