Startseite » Kurz notiert

Herne: Hexenkessel
Geplanter Wettbewerb wurde vertagt

Westfalia Herne: Karneval statt "Hexenkessel"
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

König Fußball weicht Prinz Karneval: Der SCW hat die für Samstag geplante Aktion „Hexenkessel“ (RS berichtete) auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

In Absprache mit den beteiligten Herner Grund- und Förderschulen soll der Wettbewerb um die lautstärkste Unterstützung der Westfalia nun gegen Saisonende stattfinden. „Die Schulen finden die Idee klasse und viele möchten mitmachen“, berichtet Hernes Manager Ingo Finkenstein. „Allerdings hatten viele von ihnen schon Karnevalsfeiern oder andere Veranstaltungen für dieses Wochenende geplant. Wenn es wärmer wird, ist die Stimmung vielleicht auch noch besser. Dann erleben wir bestimmt einen echten Hexenkessel."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel