Startseite

Kickers Offenbach
Wolfgang Wolf wurde entlassen

Kickers Offenbach: Wolfgang Wolf wurde entlassen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Drittligist Offenbacher Kickers hat sich am Samstagabend nach dem enttäuschenden 1:1 beim VfR Aalen von Trainer Wolfgang Wolf getrennt.

Wenige Stunden nach dem 1:1 beim abstiegsbedrohten VfR Aalen zog die Führungsriege des früheren Bundesligisten die Konsequenz aus einer Ausbeute von nur 12 Punkten aus den letzten 12 Spielen.

Die Kickers liegen zwar noch auf dem dritten Platz, der die Teilnahme an den Relegationsspielen zur 2. Liga bedeuten würde. Allerdings beträgt der Vorsprung auf den viertplatzierten SV Wehen Wiesbaden nur noch einen Zähler, der Rückstand auf Hansa Rostock auf Rang zwei dagegen schon 13 Punkte. Einen Nachfolger für den früheren Bundesliga-Profi Wolf benannte der Klub noch nicht.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel