Startseite » Kurz notiert

SV Straelen
Ex-Essener fällt aus

Straelen: Ex-Profi mit Kreuzbandriss
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Niederrheinligist SV Straelen und sein Trainer Holger Gäßler werden wohl langfristig auf den routinierten Aberwehrspieler Ronny Ernst verzichten müssen.

Der 34-jährige Ex-Profi von Dynamo Dresden und Rot-Weiss Essen zog sich beim letzten Heimspiel des SVS gegen den SC Düsseldorf-West (3:0) ohne gegnerische Einwirkung einen Kreuzbandriss, sowie eine Meniskusquetschung im rechten Knie zu. Die starke Schwellung des Knies verhindert derzeit noch die notwendige Operation, doch Ernst arbeitet bereits täglich mit Physiotherapeut, Marcel Verstappen, an seiner schnellen Genesung.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel