Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Eintracht Frankfurt
Amanatidis überraschend begnadigt

Frankfurt: Amanatidis überraschend begnadigt
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Überraschende Kehrtwende bei Eintracht Frankfurt im Fall Ioannis Amanatidis: Der ehemalige Kapitän wurde am Donnerstag von Trainer Michael Skibbe begnadigt

Der Stürmer wurde in den 18-köpfigen Kader für das Auswärtsspiel am Freitag (20.30 Uhr) beim 1. FC Nürnberg berufen.

Der Grieche hatte zuvor ein Gespräch mit dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und gab anschließend eine Erklärung ab, in der er versicherte, sportliche Entscheidungen des Trainers nicht in Frage zu stellen. Dies habe er auch Skibbe in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt. Amanatidis und Skibbe reichten sich anschließend die Hand.

Wenige Stunden zuvor hatte der Eintracht-Coach noch erklärt, dass er den Angreifer nicht nach Nürnberg mitnehmen werde. Der zuletzt kaum noch berücksichtigte Amanatidis war in der vergangenen Woche wegen erneut öffentlich vorgetragener Kritik von Skibbe aus dem Kader geworfen worden.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel