Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 5: Expertentipp
"Wir wollen die Spitzengruppe halten"

LL WF 5: Expertentipp mit Frank Heidemann
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit zehn Siegen aus 17 Spielen ranigiert der SV Herbern in der Spitzengruppe der Liga. Jetzt will der Tabellendritte seinen Platz in Neheim verteidigen.

Dass es vielleicht sogar zum Durchmarsch reichen könnte, damit hatte am Anfang der Saison keiner gerechnet. Ein Schritt Richtung Sensations-Aufstieg könnte der SV Herbern auch an diesem Spieltag machen: Es geht zum Tabellenneunten SC Neheim.

Das Team von Trainer Christian Bentrup genießt eine gute Ausgangslage und will versuchen in der Ferne zu punkten. Um sich in der Spitzengruppe behaupten zu können, wäre ein „Dreier“ natürlich das Beste. So optimistisch ist Frank Heidemann, Sportlicher Leiter des SV Herbern, aber nicht. Jedoch auch er glaubt, dass sein Verein etwas Zählbares aus Neheim mitnimmt.

Heidemann ist positiv überrascht von der Mannschaft: „Der Klassenerhalt war eigentlich unser Ziel. Jetzt stehen wir richtig gut da! Wir wollen den Platz in der Spitzengruppe halten.“

Den 19. Spieltag tippt Frank Heidemann (SV Herbern):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel