Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 12: Expertentipp
"Wir werden die Klasse halten“

BL WF 12: Expertentipp mit Dieter Senft  (VfL Drewer)
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit fünf Auswärtssiegen steht der VfL Drewer auf Platz elf in der Liga. Mit dem Heimsiegen dagegen sieht steht es schlecht. Einen Sieg konnte man erst feiern.

Jetzt wird es Zeit, dass der VFL den zweiten Heimsieg einfährt um den Klassenerhalt zu sichern. Mit Viktoria Resse, dem derzeit Tabellenachten, wartet auch eine lösbare Aufgabe. Das sieht auch Dieter Senft, Sportlicher Leiter des VfL Drewer, so. „Wir werden den Klassenerhalt erreichen und die drei Punkte mitnehmen.“

Hilfreich bei diesem Unterfangen könnte auch der Nachwuchs des VfL Drewer sein. Der Verein fördert nicht nur seine jungen Spieler, sondern will mit den erfolgversprechenden Talenten ein junges Team für die Zukunft aufbauen. „Die Jugend ist sehr wichtig für den Verein“, weiß auch Senft.

Den 19. Spieltag tippt Dieter Senft (VFL Drewer):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel