Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Greuther Fürth
Offensivmann Müller wechselt nach Mainz

2. Liga: Fürther Müller wechselt nach Mainz
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Offensivspieler Nicolai Müller verlässt zum Saisonende den Fußball-Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth und wechselt zum Bundesligisten FSV Mainz 05.

Darauf haben sich die beiden Vereine und der 23-Jährige, der in der laufenden Saison bis dato vier Tore für Greuther Fürth erzielt hat, geeinigt. Müller unterschreibt in Mainz einen Vierjahresvertrag bis Juni 2015. Über die weiteren Ablöse-Modalitäten vereinbarten die Parteien Stillschweigen.

"Nicolai Müller ist einer der herausragenden Offensivspieler der zweiten Bundesliga, in der er konstant auf hohem Niveau spielt. Als torgefährlicher, laufstarker, schneller Spieler passt er perfekt zu unserer Spielweise", kommentierte der Mainzer Trainer Thomas Tuchel den Wechsel.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel