Startseite » Kurz notiert

SV Lippstadt 08
Zwei Transfers kurz vor Toreschluss

Lippstadt: Zwei spektakuläre Personalentscheidungen
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Lippstadt 08 hat gestern noch zwei spektakuläre Transfers unter Dach und Fach gebracht. Ein neuer Spieler kommt, ein anderer wird verliehen.

Stürmer Manuel Eckel (25) wird bis zum Saisonende an den Drittligisten Rot Weiss Ahlen ausgeliehen. Über die Modalitäten dieses Leihgeschäfts wurde von allen Beteiligten Stillschweigen vereinbart.

Ferner ist es dem SV Lippstadt 08 gelungen, den Regionalliga-erfahrenen Mittelfeldspieler Arkadius Moschny (25) zu verpflichten, der bereits in der Saisonvorbereitung einen hervorragenden Eindruck beim Westfalenligisten hinterlassen hatte. Laut den SV 08-Verantwortlichen konnte dieser Transfer nur realisiert werden, da der Spieler seine berufliche Zukunft in der Region plant. Ziel ist es, Arkadius Moschny längerfristig an den Verein zu binden.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 1

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel