Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

1899 Hoffenheim
Ba-Wechsel zu West Ham perfekt

Hoffenheim: Demba Ba definitiv zu West Ham
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

1899 Hoffenheim leiht Demba Ba an West Ham United aus. Bereits am Montagnachmittag werde er erstmals beim Premier-League-Klub trainieren, teilte der Stürmer mit.

Der Wechsel von Demba Ba vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim zu West Ham United ist perfekt. Der Senegalese teilte auf seiner Internetseite mit, dass er am Montagmorgen einen Vertrag unterschrieben habe und bereits am Nachmittag erstmals am Training des englischen Premier-League-Klubs teilnehmen werde. Der Stürmer wird für sechs Monate von Hoffenheim an den Londoner Verein ausgeliehen.

"Ich bin sehr froh, dass sich die Vereine geeinigt haben. Ich freue mich auf den neuen Klub und meine Mitspieler. Ich danke Hoffenheim, dass sie mich ziehen lassen", sagte Ba. Eigentlich sollte der 25-Jährige zu Stoke City wechselt, bestand dort jedoch den Medizincheck nicht.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel