Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Verlängerung
Kruse bleibt zwei Jahre

RWO: Kruse hat um zwei Jahre verlängert
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fast 20 Verträge laufen am Ende der Spielzeit aus, den ersten haben die Verantwortlichen von Rot-Weiß Oberhausen nun um zwei Jahre verlängert.

Mittelfeldspieler Tim Kruse hat um zwei Jahre verlängert. Der 28-Jährige, der 2007 von Fortuna Düsseldorf kam und 2008 mit RWO den Aufstieg in die 2. Bundesliga feierte, kam auf Grund langwieriger Achillessehnenprobleme und eines Achillessehnenrisses im März 2010 seit der Saison 2009/2010 nur auf zehn Einsätze. Nach überstandener Verletzungspause feierte Kruse jedoch zum aktuellen Rückrundenstart gegen Hertha BSC Berlin (1:3) ein starkes Comeback.


„Tim ist ein wichtiger Pfeiler in unserem Zukunftskonzept und war bis zu seiner schweren Verletzung absoluter Leistungsträger. Daher freuen wir uns besonders, dass wir den Vertrag mit ihm verlängern konnten“, betont Sport-Vorstand Thomas Dietz: „Gegen Hertha haben wir gesehen, dass durch Tim wieder mehr Ordnung und Kompaktheit in unser Spiel zurückgekehrt ist.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel