Startseite » Kurz notiert

Hassel: Urbainskis Knie
Abwehrspieler droht Monate auszufallen

Hassel: Urbainski verdreht sich das Knie
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Abwehrspieler Stephan Urbainski droht dem Westfalenligisten SC Hassel monatelang auszufallen. Der Ex-Wattenscheider hat sich im Training das Knie verdreht.

Schock beim ersten Feldtraining des SC Hassel im neuen Jahr: Eine falsche Bewegung und Stephan Urbainski humpelte in die Kabine. "Er hat sich das Knie verdreht", berichtet Trainer Christoph Schlebach. Wie schwer die Verletzung ist, soll am kommenden Montag (24. Januar) eine Kernspin-Untersuchung ergeben.

Ohne Urbainski gewannen die Gelsenkirchener am Dienstagabend ihr Testspiel beim Bezirksligisten Teutonia Schalke mit 5:2. In der Glückauf-Kampfbahn trafen Pierre Bendig (2), Hilal Ali Khan, Sükrü Bayar sowie Serkan Köse per Elfmeter.

Die Hasseler Neuzugänge Cezary Lietdke, Jens Wolf und Mehmet-Ali Sirin waren mit am Ball. "Jens und Mehmet merkt man noch an, dass sie länger nicht gespielt haben", meint Schlebach.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel