Startseite » Kurz notiert

Hammer SpVg
Skurille Tore beim 1:3 gegen Lohauserholz

Hamm: Skurrile Tore beim 1:3 gegen Lohauserholz
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eine B-Mannschaft vom Hammer SpVg hat gegen den A-Kreisligisten TuS Lohauserholz in der Evora-Arena vor rund 50 Zuschauern am Wochenende verloren.

In der ersten Halbzeit hatten die Hammer die besseren Torchancen und gingen somit verdient durch Manka mit 1:0 in die Halbzeit. Jedoch konnte die B-Elf von Holger Wortmann dem Druck der Lohauserholzer in der zweiten Hälfte nicht standhalten. Die Lohauser erzielten den Ausgleich durch Timo Hilse, der sich ans eigene Bein schoss und den Ball so ins Tor abfälschte. Der TuS aus Lohauserholz drehte das Spiel und gingen durch einen Lupfer von Stefan Vogel in der 50. Minute mit 2:1 in Führung. In der 87. Minute fiel dann die Entscheidung durch einen Konter, der dann mit einem Abstauber von Hilse vollendet wurde.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 1

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel