Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

FSV Mainz 05
Leichte Gehirnerschütterung bei Holtby

Mainz: Leichte Gehirnerschütterung bei Holtby
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Lewis Holtby hat im Spiel beim VfB Stuttgart eine Gehirnerschütterung erlitten. Der Mittelfeldspieler von Mainz wurde nach der Partie im Krankenhaus behandelt.

Lewis Holtby vom Bundesligisten FSV Mainz 05 hat im Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart (0:1) eine leichte Gehirnerschütterung erlitten und musste im Krankenhaus behandelt werden. Der Jung-Nationalspieler konnte am Samstag nach der Untersuchung mit der Mannschaft die Heimreise antreten, soll sich am Montag aber einer neurologischen Untersuchung unterziehen.

Holtby, der sich bei einem Zusammenprall mit Serdar Tasci verletzte und ausgewechselt werden musste, hatte über Kopfschmerzen und Erinnerungslücken geklagt. Die Nacht zum Sonntag verbrachte der 20-Jährige zur Sicherheit bei FSV-Mannschaftsarzt Stefan Rimoldi.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel