Startseite

Bad Neuenahr
Okoyino da Mbabi verlängert bis 2013

Frauen: Okoyino da Mbabi verlängert in Bad Neuenahr
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nationalspielerin Celia Okoyino da Mbabi bleibt beim SC 07 Bad Neuenahr. Die 22-Jährige verlängerte ihren zum Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei Jahre.

„Verein und Spielerin haben sich auf die Verlängerung ihres im Sommer 2011 auslaufenden Vertrags um zwei Jahre mit der Option auf ein drittes Jahr geeinigt“, betonte Bernd Stemmeler, Präsident beim SC 07 Bad Neuenahr. Eine der wichtigsten Personalien konnte damit noch vor dem Start der Restserie geklärt werden.

“Für uns war die Vertragsverlängerung in der derzeitigen Situation keine leichte Aufgabe, aber letztendlich ist es eine zukunftsweisende Entscheidung für unseren Verein, unsere Partner und auch für das Land Rheinland-Pfalz. Wir sind froh, dass sich Celia - trotz einiger interessanter Angebote - für die SC-07-Familie entschieden hat”, wird Stemmeler auf der Homepage des aktuellen Tabellensechsten zitiert.

Celia Okoyino da Mbabi spielt bereits seit 2004 für den SC 07 Bad Neuenahr. Am 28. Januar 2005 debütierte sie im Länderspiel gegen Australien in der Frauen-Nationalmannschaft.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Frauen-Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel