Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Hajnal
Ungar auf dem Sprung zum VfB Stuttgart

BVB: Hajnal vor Wechsel zum VfB Stuttgart
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ungarische Nationalspieler Tamas Hajnal steht offenbar vor einem Wechsel vom Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund zum Liga-Konkurrenten VfB Stuttgart.

"Ich habe gehört, dass möglicherweise Interesse besteht", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc den Ruhr Nachrichten. Angeblich soll Hajnals Berater mit VfB-Sportdirektor Fredi Bobic bereits Einigkeit erzielt haben. Fraglich ist jedoch, ob der Transfer noch im Laufe der Woche über die Bühne gehen wird, zumal der BVB die Stuttgarter im Heimspiel am kommenden Samstag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) empfängt.

Hajnal, der 2008 vom Karlsruher SC nach Dortmund kam und dort in 58 Spielen acht Treffer erzielte, spielte in den Planungen von Trainer Jürgen Klopp keine größere Rolle mehr.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel