Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bayern München
Ribery droht die nächste Pause

Bayern: Ribery droht die nächste Pause
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Und wieder hat es den Techniker erwischt: Der deutsche Fußball-Meister Bayern München muss vermutlich erneut längere Zeit auf Franck Ribery verzichten.

Der französische Nationalspieler musste beim VfL Wolfsburg bereits in der 22. Minute nach einem Foul von Josue mit dem Verdacht auf einen Bänderiss ausgewechselt werden.

Ribery hatte bereits in der Hinrunde knapp zwei Monate wegen einer Bänderverletzung gefehlt und war erst in den letzten Spielen vor der Winterpause wieder sporadisch zum Einsatz gekommen. Nachdem er die komplette Vorbereitung absolviert hatte, kehrte der 27-Jährige in Wolfsburg wieder in die Anfangsformation zurück.

Für Ribery kam erstmals in der laufenden Saison der Niederländer Arjen Robben zum Einsatz. Der 26-Jährige laborierte seit dem Sommer vergangenen Jahres an einem Muskelriss im Oberschenkel.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel