Startseite » Fußball » Bezirksliga

SV Holzwickede
"HoWi" fertigt SC Dorstfeld mit 7:0 ab

Testspiel: "HoWi" fertigt SC Dorstfeld mit 7:0 ab
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Holzwickede, Herbstmeister der Bezirksliga 8, hat auch das zweite seiner insgesamt neun Vorbereitungsspiele gewonnen. Und zwar sehr deutlich.

Nur einen Tag nach dem 1:0 über den Landesligisten VfK Weddinghofen fertigten die Schützlinge von Karl-Friedrich Lösbrock den SC Dorstfeld aus der Bezirksliga 15 gleich mit 7:0 ab. Dabei sah es vor der Pause noch nicht nach diesem klaren Erfolg aus. Zwar bestimmten die Hausherren bereits in dieser Phase die Partie, aber sie kamen lediglich durch Dennis Jaeger schon nach neun Minuten zum Torerfolg.

Mit zunehmender Spieldauer wurde die Überlegenheit der Holzwickeder jedoch immer deutlicher, so dass der Gast, der vom Ex-HSVer Bodo Sievers gecoacht wird, zu keiner einzigen Torchance kam. Im Gegenteil: Dreimal Thanh-Tan Tran sowie Tuna Kayabasi, Fabian Lenz und Marco Hesse schraubten das Ergebnis zwischen der 65. und 85. Minute auf 7:0.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel