Startseite » Fußball » Regionalliga

FC 08 Homburg
Aufsteiger verstärkt seinen Kader

Homburg: Hock rüstet seinen Kader auf
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Aufsteiger FC 08 Homburg will vor seinem Trainingslager im türkischen Belek (22. Januar bis 29. Januar) noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden.

Nach dem der FC Homburg Nico Weißmann vom 1. FC Saarbrücken verpflichten konnte, steht nun ein Ex-Homburger auf der Wunschliste. Angreifer Andreas Haas (zuletzt SV Elversberg) befindet sich im Probetraining unter 08-Coach Christian Hock. Zudem soll noch ein linker Außenbahnspieler verpflichtet werden.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel