Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Lamidi wieder da
Reichert und Klinger morgen zurück

RWO: Lamidi wieder da, Klinger und Reichert folgen
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachdem Oliver Petersch und Sören Pirson schon am Montag wieder im Einsatz waren, ist seit Dienstag auch Moses Lamidi wieder im Training der Oberhausener.

Benny Reichert und Mario Klinger steigen nach ihren Erkrankungen am Donnerstag wieder ein, wobei Klinger zunächst nur lockeres Lauftraining vor der Brust hat, da er Antibiotika einnehmen musste. In der kommenden Woche gibt es dann auch das Comeback von Felix Luz, der seine Reha am Freitag beendet.


Das für Dienstag geplante interne Match wird nun auch erst am Donnerstag steigen. Bruns: „Dienstag hatten wir nicht genügend Spieler und der Platz war gefroren. Daher machen wir das am Donnerstag.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel