Startseite » Kurz notiert

SC Westfalia Herne
Manfred-Gall Pokal wieder in Herne

W. Herne: Manfred-Gall Pokal wieder in Herne
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

NRW-ligist Westfalia Herne gewann am Sonntagnachmittag den Manfred-Gall-Gedächtnispokal der inoffiziellen Stadtmeisterschaften Herne des SV Sodingen

In einem packenden Finale, wo gleich 5-mal der Ball gegen den Pfosten knallte, gewann der Fünftligist gegen den BV Herne-Süd mit 4:2. Der Vorstitzende der Westfalia freute sich zudem noch das Preisgeld von 1000€. Nachdem der Pokal vor einem Jahr zum DJK TuS Hordel gewandert war, glänzt er nun wieder in Herne.

Der 29-jährige Mirko Urban von Westfalia Herne wurde nach dem Turnier zum besten Spieler des Wettbewerbs gekürt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel