Startseite » Fußball » Kreisliga A

TuS Essen-West 81
Ex-Helene-Torwart kommt

TuS Essen-West 81: "Westler" holen Keeper
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ambitionierte A-Ligist TuS Essen-West 1881 hat sich die Dienste von Schlussmann Christopher Konert gesichert. Der Keeper war zuletzt ohne Klub.

"Chris ist eine gute Ergänzung zu unserem Stammtorwart Gerrit Schwiertz. Er wird sich aber erst einmal wohl hinten anstellen müssen, denn Gerrit hat eine starke Hinrunde gespielt", sagt Frank Isert, Sportlicher Leiter an der Keplerstraße.


Konert hatte zuletzt Landesliga-Absteiger TuS Helene, nach dem er seinen Stammplatz räumen musste, den Rücken gekehrt (RS berichtete).

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel