Startseite » Fußball » Regionalliga

Preußen Münster
Keine schlimme Verletzung bei Dogan

Münster: Keine schlimme Verletzung bei Dogan
Preußen Münster
Preußen Münster Logo
16:30
SC Freiburg II Logo
SC Freiburg II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gute Nachrichten für Hüzeyfe Dogan und Preußen Münster. Die Fußverletzung des 30-Jährigen entpuppte sich als Kapselverletzung. Eine länger Pause droht nicht.

Dogan wird das für Mittwoch, 12. Januar (19 Uhr), angesetzte Testspiel gegen den TuS Hiltrup allerdings nicht bestreiten können. "Wir werden darauf achten, dass die Kapsel nicht weiter gereizt wird", erklärte Sportvorstand Carsten Gockel. "Er wird daher wohl vorerst auf dem Rad zu finden sein in den Spielformen ein paar Tage fehlen."

Dogans Einsatz zum Rückrundenstart ist allerdings nicht gefährdet. Wenn die Heilung normal verläuft, soll er schon beim Testspiel gegen den 1. FC Saarbrücken (Sonntag, 16. Januar, 14.30 Uhr) wieder mitwirken.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel