Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Wiedenbrück
Stratos sucht Hofbüker-Nachfolger

SC Wiedenbrück: Hoffenheimer im Visier
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Wiedenbrück scheint nach einem Nachfolger für Pascal Hofbüker einen interessanten Mann im Visier zu haben. Im Gespräch ist ein Spieler der TSG Hoffenheim II.

Uwe Schlottner, 20-jähriger Verteidiger der Hoffenheimer Zweitvertretung, durfte sich im Testspiel beim Zweitligisten Rot-Weiß Oberhausen (1:3) präsentieren.

Schlottner, der 2007 mit der Hoffenheimer B-Jugend deutscher Meiister wurde und bei den Kraichgauern einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2011 besitzt, soll laut SCW-Trainer Thomas Stratos weiter beobachtet werden. "Das ist ein sehr interessanter Mann. Wir werden uns zusammensetzen und besprechen, was in diesem Fall möglich ist", sagt Stratos, der in den nächsten Tagen auch noch andere Kicker im Training testen will. "Namen kann ich leider nicht nennen, da das keine so bekannten Spieler sind."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel