Startseite » Pokal » Halle

Halle: Bottrop
Jagdszenen nach Halbfinal-Abbruch

Halle Bottrop: Jagdszenen nach Abbruch
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein unrühmliches Ende fand am Nachmittag das Halbfinale der Bottroper Hallen-Stadtmeisterschaft zwischen Barisspor und Dostlukspor, das abgebrochen wurde.

Die Halbfinalbegegnung zwischen Barisspor und Dostlukspor wurde vom Schiedsrichter beim Stand von 1:0 abgebrochen, weil bei Dostlukspor nach unglaublichen drei Roten Karten nur noch ein Feldspieler auf dem Parkett stand. Daraufhin jagten Spieler und Anhänger der betroffenen Mannschaft den Schiedsrichter, der sich in der Cafeteria der Halle in Sicherheit brachte.

Die Turnierleitung entschied zwar, dass Barisspor damit ins Finale eingezogen ist, sah allerdings davon ab, Dostlukspor zu disqualifizieren, sodass das Team im Spiel um Platz 3 (gegen SV 1911 Bottrop) noch einmal antreten darf. Im Finale trifft Barisspor auf den VfB Kirchhellen.

Stimmen zu den Geschehnissen und einen ausführlichen Bericht über das Turnier liefern wir nach, wenn die Finalspiele ausgetragen sind.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel