Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Greuther Fürth
Schienbeinbruch bei Torhüter Grün

Greuther Fürth: Schienbeinbruch bei Grün
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Max Grün von Greuther Fürth hat sich im Testspiel gegen den VfB Stuttgart einen Schienbeinbruch zugezogen. Der Torwart dürfte damit wohl in der Rückrunde fehlen.

Für Torwart Max Grün von Zweitligist Greuther Fürth ist die Saison wohl schon vor dem Rückrunden-Start beendet. Der 23-Jährige zog sich beim 1:3 (0:2) im Testspiel gegen Bundesligist VfB Stuttgart einen glatten Schienbeinbruch zu. Das ergab nach Angaben des Klubs eine Untersuchung nach der Partie im Krankenhaus im türkischen Belek.

Grün war in der zweiten Halbzeit beim Rauslaufen mit VfB-Abwehrspieler Cristian Molinaro zusammengestoßen und wurde sofort vom Platz getragen. Zur Beobachtung blieb Grün eine Nacht im Krankenhaus, sein Bein wurde eingegipst.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel