Startseite » Fußball » Regionalliga

Borussia Dortmund II
Temme fällt lange aus

BVB II: Saison für Defensiv-Allrounder fast gelaufen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve von Borussia Dortmund muss mindestens zwei Monate lang auf Jan Temme verzichten. Der Defensiv-Allrounder musste sich einer Operation unterziehen.

"Jan musste sich an der Hüfte operieren lassen. Er wird uns mindestens zwei Monate nicht zur Verfügung stehen. Nimmt man die folgende Rehazeit in Betracht, dann ist die Serie für den Jungen fast schon gegessen. Die Saison ist nicht gerade glücklich für ihn gelaufen", bedauert BVB II-Trainer Theo Schneider, der den 20-jährigen Defensiv-Allrounder bislang nur in den ersten beiden Saisonspielen eingesetzt hatte.


Zudem hofft Schneider, dass die Transfer-Gerüchte um Daniel Ginczek und Damien Le Tallec, die beide mit Fortuna Düsseldorf in Verbindung gebracht werden (RS berichtete), auch nur reine Spekulationen sind. "Ich weiß auch nicht mehr, als das, was in der Presse zu lesen ist. Ich hoffe jedoch, dass beide bleiben werden. Denn nach dem Abgang von Yasin Öztekin (Genclerbirligi Ankara, Anm. d. Red.) würde uns ein weiterer Abgang eines Offensivspielers weh tun."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel