Startseite » Fußball » Regionalliga

FC 08 Homburg
Aufsteiger landet Transfercoup

FC Homburg: Drittliga-Kicker kommt, Trio geht
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC 08 Homburg hat sich für den Abstiegskampf in der Regionalliga West verstärkt und einen erfahrenen Mittelfeldspieler aus der Region verpflichtet.

Die Hombruger und ihr Trainer Christian Hock haben sich die Dienste des 30-jährigen Nico Weißmann gesichert. Weißmann wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Grün-Weißen, nachdem sein Vertrag beim 1. FC Saarbrücken aufglöst wurde. In der laufenden Drittliga-Spielzeit bestritt Weißmann fünf Spiele für den 1. FC Saarbrücken.

In der abgelaufenen Aufstiegssaison der Saarbrücker bestritt Weißmann noch 31 Partien und steuerte sieben Treffer zum Aufstieg bei.


Dagegen wird Herbert Stuhlberg den FC Homburg verlassen und sich dem SC Friedrichsthal anschließen. Stuhlberg ist damit, nach Michael Müller und Julien Turnau, Abgang Nummer Drei. Stuhlberg war in der Saison 08/09 aus der B-Jugend der Landeshauptstadt nach Homburg gewechselt und kam in der Oberliga auf 14 Einsätze. Zusätzlich kam er zu zahlreichen Einsätzen in der A-Jugend und der Bezirksligamannschaft des FCH.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel