Startseite » Fußball » Regionalliga

SV Elversberg
Von der Regionalliga nach Dubai

SV Elversberg: 23-jähriger Scheich holt Spielmacher
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Spielmacher Mustapha Faysal El Idrissi hat den Regionalliga West-Tabellenachten Spielvereinigung 07 Elversberg verlassen – und zwar in Richtung Persischer Golf.

"Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Das Saarland ist wie eine Heimat für mich geworden. Aber ich bin nicht mehr der Jüngste", sagte El Idrissi, der im bisherigen Saisonverlauf 15 Liga-Einsätze (ein Tor) verzeichnete, gegenüber der „Saarbrücker Zeitung“ kurz vor seinem Abflug nach Dubai. Der 33-Jährige, der im franzöischen Lille geboren ist und neben einem französichen Pass auch die marokkanische Staatsangehörigkeit besitzt, hat im Scheichtum bei Zweitligist Al Fujairah einen Zwei-Jahresvertrag unterschrieben. Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart.


"Ich habe mich mit dem 23-jährigen Scheich und Vereinseigentümer unterhalten und möchte ihm beim Aufbau einer neuen Mannschaft helfen. Außerdem sind es in Dubai zur Zeit 27 Grad", gab El Idrissi in der Saarbrücker Zeitung mit einem Lächeln zu verstehen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel