Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

S04: Pechvogel Kenia
Georgier ist schon wieder verletzt

Schalke 04: Pechvogel Levan Kenia
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Levan Kenia hat sich im Schalker Trainingslager erneut verletzt. Der Georgier brach das Training am Freitag ab und humpelte mit einem Eisverband vom Platz.

Der Mittelfeldspieler erlitt eine Blessur am Knöchel, wie schwer die Verletzung ist, steht noch nicht fest. Der 20-Jährige war gerade erst wieder ins Mannschaftstraining der Gelsenkirchener eingestiegen, nachdem er zuletzt wegen eines Bänderrisses ebenfalls im Sprunggelenk über ein Jahr lang ausgefallen war.



Lukas Schmitz hingegen hat das Programm in Belek aufgenommen, nachdem der Linksverteidiger wegen einer Magen-Darm-Grippe erst einen Tag später nach Belek reisen konnte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel