Startseite » Kurz notiert

SV Berghofen
Statt Lorenz kommt nun Martin

SV Berghofen: Statt Lorenz kommt nun Martin
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Berghofen krebst im Keller der Dortmunder Kreisliga A 2 herum - da wäre den Verantwortlichen ein echter Kracher-Zugang im Winter gerade recht gekommen.

Den hatte der Tabellen-15. auch an der Angel, aber nach dem Wickedes Malwin Lorenz erst zusagte, folgte nun der Rückzieher. Da blieb Frank Holtrop, Sportlicher Leiter des SVB, nichts anderes übrig, als sich anderweitig umzusehen. Und nun sicherte sich der Bezirksliga-Absteiger für die Rückrunde die Dienste von Marcel Martin. Er kommt vom Bezirksligisten VfL Hörde.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel