Startseite

U19-BL: Expertentipp
"Viel mehr wird für uns nicht drin sein"

U19-BL: Expertentipp von Andreas Letzner
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 14. Spieltag der U19-Bundesliga West startet bereits am heutigen Donnerstag (19:15 Uhr), wenn der FC Schalke 04 die Spvgg. Erkenschwick empfängt.

Der Grund: Am Wochenende sind drei S04-Kicker mit der U18-Nationalmannschaft unterwegs. So kommt es zum Flutlichteinsatz auf beheizbarem Kunstrasen. Doch Erkenschwicks Co-Trainer Andreas Letzner gibt sich keinen Illusionen hin: "Wir fahren ganz entspannt nach Gelsenkirchen und wollen versuchen, die Schalker ein bisschen zu ärgern. Viel mehr wird für uns wohl nicht drin sein."

Andreas Letzner (Co-Trainer Erkenschwick) tippt den nächsten Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel