Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Verl
Bertels hofft auf große Unterstützung

SC Verl: Ostwestfalen setzen auf Freikarten
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Sportclub Verl hofft im Duell gegen die Zweitvertretung des Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern auf eine große Unterstützung an der heimischen Poststraße.

„Wir verteilen an circa 20 Verler Sportvereine Freikarten für unser Regionalligaspiel gegen Kaiserslautern. Wir erhoffen uns dadurch eine größere Unterstützung und kalkulieren in etwa mit 800 bis 1000 Zuschauern. Ich hoffe, dass uns so viele Verler, wie nur möglich anfeuern werden“, erklärt SCV-Trainer Raimund Bertels die Aktion.

Mittelfeldmann Bernhard Venker wird den Schwarz-Weißen gegen Lautern II wohl nicht zur Verfügung stehen. Dagegen sieht es bei Torjäger Lars Schröder wieder besser aus. „Bernhard hat sich mit Fieber bei mir abgemeldet. Lars konnte die Woche über beschwerdefrei trainieren. Wenn er schmerzfrei ist, dann kommt er immer für die Startelf in Frage“, sagt Raimund Bertels.

Zum Ende des Jahres 2010 steht bein den Schwarz-Weißen Verlern die Jahreshauptversammlung auf dem Programm. Ein Gesamtresümee des vergangen Sportjahres des Sportclub Verl soll nun in der anstehenden Jahreshauptversammlung gezogen werden. Hierzu lädt der SCV seine Mitglieder am Sonntag, den 14. November 2010 um 11 Uhr ins Landhotel Altdeutsche in Verl ein. Ein Sieg gegen Kaiserslautern würde die Stimmung bei den SCV-Mitgliedern sicherlich noch etwas heben.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel