Startseite » Fußball » Verbandsliga

Sonsbeck - WSV II 4:1
"Fehlpassquote bei 90 Prozent"

NL: WSV II verliert in Sonsbeck
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach zuletzt eher erfolgreichen Wochen hat die Zweitvertretung vom Wuppertaler SV Borussia beim SV Sonsbeck mal wieder einen auf den Deckel bekommen.

Trainer Zlatko Mustedanagic und seine Elf verlor mit 1:4 (1:2). „Der Sieg für Sonsbeck geht absolut in Ordnung“, gab der Coach zu. „Wir kamen überhaupt nicht in die Zweikämpfe, haben Laufbereitschaft komplett vermissen lassen und hatten eine Fehlpass-Quote von 90 Prozent. So kannst du in der Niederrheinliga nicht bestehen.“

Sonsbeck: Engels - Jagenburg, Rankl (90. Merkel), Möllenbeck, M. Müller - Isailovic, Deymann, Schmitz, Wranik (87. Terlinden) - Plachta, D. Müller (90. Hahn). WSV: Grün - Zent, Haas, Zeciri (81. Dimitri-Jevic), Cabuk - MBengue, Kalan, Gümüstas (46. Fejzic), Tosun - Ucar, Keita (75. Musto). Schiedsrichter: Mathias Fischer (Kleve) Tore: 1:0 Wranik (3.), 1:1 Haas (16.), 2:1 Plachta (38.), 3:1 Schmitz (51.), 4:1 Plachta (83.). Zuschauer: 250. Bes. Vorkommnis: Grün hält einen Foulelfmeter (20.).

Manfred Wranik erzielte die Führung für die Gastgeber (3.), Felix Haas konnte ausgleichen (16.). „Danach dachte ich eigentlich, dass wir besser ins Spiel finden würden, doch da habe ich mich getäuscht“, stellte Mustedanagic fest. Einzig und allein bei Keeper Daniel Grün durften sich die Wuppertaler bedanken, dass sie noch eine Zeit lang im Spiel blieben. Der Torhüter konnte nicht nur einen Elfmeter parieren (20.), sondern reagierte auch darüber hinaus in einigen Situationen glänzend. „Er war der einzige, der eine gute Leistung ablieferte. Alle anderen haben versagt“, ging Mustedanagic mit seinem Team hart ins Gericht.

Zwei Mal Georg Plachta (38., 83.) und Dennis Schmitz (51.) erzielten die übrigen drei Treffer der Sonsbecker. Mustedanagic: „Wir sind viel zu häufig einen Schritt zu spät gekommen, sodass wir keine Punkte verdient hatten.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel