Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

2. Liga: Vorschau
Bochum kämpft um den Anschluss

Vorschau: Bochum kämpft um den Anschluss
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zu Gast beim FSV Frankfurt will Hertha BSC Berlin seine Erfolgsserie fortsetzen. Im zweiten Samstagsspiel trifft der Karlsruher SC auf den VfL Bochum.

Fünf Siege, zwei Unentschieden und noch keine Niederlage. Hertha BSC Berlin hat zum Start der "Mission Wiederaufstieg" eine ordentliche Serie hingelegt. Diese soll am heutigen Samstag (ab 13 Uhr, live bei Sky und Liga total!) im Zweitliga-Duell beim FSV Frankfurt ihre Fortsetzung finden. Die Hoffnungen im Sturm liegen wieder auf Neuzugang Rob Friend. Der Kanadier hat bereits vier Treffer erzielt. Frankfurt will nach den Siegen in Karlsruhe (2:0) und gegen Cottbus (3:2) nun eine eigene Serie starten, um sich weiter von den Abstiegsplätzen absetzen zu können.

Der Karlsruher SC, seit drei Spielen ohne dreifachen Punktgewinn, trifft auf den VfL Bochum. Beide Mannschaften wollen mit einem Sieg den Anschluss ans obere Tabellendrittel halten. Der VfL hat in 21 Gastspielen beim KSC nur acht Mal verloren und hat in dieser Saison noch nicht Unentschieden gespielt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel