Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 15: Expertentipp
"Möchte einen Punkt mitnehmen"

BL WF 15: Dirk Sorries tippt den Spieltag
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit Dirk Sörries haben die Sportfreunde Nette bere its den zweitenhöherklassigen Trainer innerhalb von nur einem Jahr verpflichten können. Beachtlich.

Die Netter hätten aber auch mit Sörries Vorgänger Andreas Köhler weitergemacht. Dessen Ansprüche lagen aber wohl mit denen des Klubs zu weit auseinander. Das sieht bei Sörries ganz anders aus. Der freut sich nämlich mit jungen, hungrigen Kickern zu arbeiten und sieht auch schon erste Erfolge. "Sebastian Pagel und vor allem Bodo Welsch haben sich schon ganz schön gemausert".

Die Puntkeausbeute sei allerdings bislang nicht optimal gewesen. "Wir hätten bisher gut und gerne drei bis vier Zähler mehr auf dem Konto haben können." Daher möchte Sörries die bisherige Ausbeute jetzt gerne beim Gastspiel in Eichlinghofen aufbessern, wie er verrät: "Ich erwarte ein Duell auf Augenhöhe. Daher möchte ich auch einen Punkt aus Eichlinghofen mitnehmen."

Den Spieltag tippt Dirk Sörries (DJK SF Nette)

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel