Startseite » Fußball » Regionalliga

Eintracht Trier
Zwei Neue aus Österreich

Eintracht Trier: Die "Ösis" kommen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eintracht Trier hat sich noch einmal mit zwei Kickern verstärkt. Kurzfristig dürfen die Moselstädter jedoch nur einen der neuen "Ösis" sofort einsetzen.

Ex-Profi Thomas Riedl, der zuletzt für Austria Kärnten am Ball war, ist noch nicht spielberechtigt. Dagegen könnte der vom österreichischen Zweitligisten St. Pölten verpflichtete Lukas Mössner bereits am Samstag beim Auswärtsspiel gegen Arminia Bielefeld II (14 Uhr) für die Rheinland-Pfälzer sein Debüt geben.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel