Startseite » Fußball » Regionalliga

WSV: Neuzugang
Holt wechselt an die Wupper

WSV: Wuppertal verpflichtet noch einen Spieler
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wuppertaler SV Borussia wurde noch einmal auf dem Transfermarkt tätig. Die Rot-Blauen sicherten sich die Dienste des 24-jährigen Michael Holt.

Holt stand bis zum Sommer bei Holstein Kiel unter Vertrag und erzielte in 33 Drittligapartien 14 Tore. Zuletzt hielt sich der Offensivallrounder beim SV Meppen fit. Holt unterschrieb einen Einjahresvertrag mit einer Option auf eine weitere Spielzeit.

WSV-Trainer Michael Dämgen: „Es ist unsere Pflicht gewesen sich mit der Personalie Michael Holt zu beschäftigen, wenn ein Spieler wie er verfügbar ist, der eigentlich 3. Liga spielen könnte, wenn es für ihn persönlich optimal gelaufen wäre. Wir sind von seiner sportlichen Qualität überzeugt und er wird für einen weiteren Qualitätsschub im Kader sorgen. Auch die menschliche Komponente passt, das haben wir in den Gesprächen schnell festgestellt, sodass wir uns einstimmig für die Verpflichtung entschieden haben."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel