Startseite

Tennisstar kauft Real
Nadal neuer König von Mallorca

Tennisstar kauft Real: Nadal neuer König von Mallorca
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wimbledonsieger Rafael Nadal hat Anteile des in finanziellen Schwierigkeiten steckenden spanischen Klubs Real Mallorca gekauft, um den Verein zu unterstützen".

Ich bin stolz, ein Teil des neuen Projekts zu sein, das Einwohner von Mallorca zusammenbringt", wurde Nadal auf der Klub-Homepage zitiert. Die Nummer eins der Tennis-Weltrangliste wurde auf Mallorca geboren und lebt in Manacor auf der Mittelmeerinsel. Eigentlich ist Nadal aber Fan von Rekordmeister Real Madrid.

Real Mallorca wird von 85 Millionen Euro Verbindlichkeiten geplagt. In der vergangenen Saison belegte der Verein den fünften Platz in der Primera Division und spielt in dieser Saison in der Europa League. Neuer Trainer ist der Däne Michael Laudrup.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel