Startseite » Fußball » Verbandsliga

Hiesfeld: Zugang
Alex Schreier kommt aus Günnigfeld

Hiesfeld: Alex Schreier kommt aus Günnigfeld
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TV Jahn Hiesfeld hat einen weiteren Spieler verpflichtet. Vom Bochumer Landesligisten VfB Günnigfeld wechselt Alex Schreier zu den "Veilchen".

Damit folgt der Mittelfeldspieler seinem Vater Christian Schreier in die Traberstadt. "Damit sind unsere Planungen aber noch nicht abgeschlossen", berichtet Manager Harald Plank. Kurios: Bevor bekanntgegeben wurde, dass Ex-Profi Schreier der neue Mann an der Seitenlinie ist, hatten die Hiesfelder Verantwortlichen signalisiert, dass sich am Team für die kommdende Spielzeit nicht mehr viel ändern würde...

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel