Startseite

Sexueller Missbrauch
Sieben Schiedsrichter suspendiert

Missbrauch: Sieben Schiedsrichter suspendiert
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem sexuellen Übergriff von sieben Schiedsrichtern auf einen Kollegen hat der Saarländische Fußball Verband alle beteiligten Referees vorläufig suspendiert.

Nach dem sexuellen Übergriff von sieben Schiedsrichtern auf einen Kollegen bei einem Lehrgang des Saarländischen Fußball-Verbandes (SFV) hat das SFV-interne Gericht alle sieben beteiligten Referees vorläufig suspendiert.

Zuvor hatte ein 28 Jahre alter Unparteiischer Anfang Juni Strafanzeige gegen seine sieben Kollegen gestellt, nachdem sie ihm nach einer durchzechten Nacht eine Wasserflasche anal eingeführt haben sollen. Der Vorfall sei sogar auf Video gefilmt und dem Opfer am nächsten Morgen vorgeführt worden sein. Der Vorfall wurde damals vom SFV-Vizepräsidenten Bernhard Bauer bestätigt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel