Startseite

Holland: Van Persie
Von Lippenleser überführt

Holland: Van Persie von Lippenleser "überführt"
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Robin van Persie war sichtlich genervt von seiner Auswechslung im WM-Achtelfinale der niederländischen Nationalelft gegen die Slowakei am Montag in Durban.

Lippenleser wollen nach Informationen des niederländischen Fernsehsenders NOS auch erkannt haben, was der Angreifer vom FC Arsenal beim Abgang in der 80. Minute Bondscoach Bert van Marwijk zugerufen haben soll: "Du musst Sneijder rausnehmen."

"Ich habe keinen Namen genannt", entgegnete van Persie, für den Klaas Jan Huntelaar kam. "Ich ärgerte mich, weil ich gegen die Slowakei kein Tor gemacht habe. Ich ärgere mich immer, wenn ich Chancen verpasse." Wesley Sneijder jedenfalls nahm es gelassen hin. "Das kann er doch sagen. Wir haben Meinungsfreiheit. Wir sollten uns auf das Viertelfinale konzentrieren", sagte der Torschütze zum zwischenzeitlich 2:0 (84.). Van Marwijk meinte: "Robin war über den Wechsel enttäuscht. Das darf so sein."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel