Startseite » Fußball » Regionalliga

WSV: Zwei weitere Neue?
Wuppertal jagt Pagano und Zinke

WSV: Ex-Essener Pagano und Zinke sollen kommen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Personalplanungen beim WSV nehmen immer konkretere Formen an. Nach RS-Infos sind die Bergischen stark an Silvio Pagano und Sebastian Zinke interessiert.

Der ehemalige Essener Pagano stand in der letzten Saison bei den Sportfreunden Lotte unter Vertrag, erzielte bei 22 Einsätzen drei Tore für die Nordwestfalen und passt als gebürtiger Wuppertaler perfekt in das "Beuteschema" des WSV. "Zu diesem Thema können wir im Moment noch nichts sagen. Aber sicher wäre er ein interessanter Junge", bestätigt WSV-Manager Markus Bayertz und Paganos Berater Tobias Sander ergänzt: "Es gibt eine Anfrage von Wuppertal." Doch freilich weiß er auch: "Lotte will Silvio halten. In dieser Sache gibt es noch keine Entscheidung."

Ähnlich sieht die Lage auch bei Zinke aus, der seinen Vertrag bei Rot-Weiss Essen eigentlich bereits bis 2011 verlängert hatte. Nun allerdings sucht der Verteidiger nach einer neuen Herausforderung und der WSV ist dem Vernehmen nach stark an ihm interessiert. Zwar wiegelt Bayertz ab: "Der Name sagt mir etwas, Kontakt hatten wir aber noch nicht." Gleichwohl könnte der Deal nach RS-Informationen schon in dieser Woche über die Bühne gehen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel