Startseite » Fußball » Regionalliga

Wuppertaler SV
Michael Dämgen vorgestellt

WSV: Michael Dämgen wird neuer Trainer
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Michael Dämgen wird neuer Trainer beim Wuppertaler SV. Der Klub stellte den 49-Jährigen am Mittwoch-Nachmittag im Rahmen einer Pressekonferenz vor.

"Wuppertal ist ein reizvoller Traditionsverein, der mit der abgelaufenen Saison und dem Abstieg in die Regionalliga eine Enttäuschung hinter sich hat. In den Gesprächen wurde deutlich, dass der WSV für die kommende Saison eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen möchte, um in der Regionalliga oben mitzuspielen", sagte Dämgen dabei.

Der Ex-Profi, der einst für den SC Freiburg, Bayer Uerdingen und Alemannia Aachen spielte, erhält einen Vertrag bis 2012. Zuletzt war er bis 2008 als Sportlicher Leiter bei Kickers Offenbach aktiv, zuvor war er Co-Trainer bei 1860 München und Wacker Burghausen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel