Startseite

Fenerbahce Istanbul
Daum soll Choto auf der Liste haben

Polen: Fenerbahce soll an Legia-Star dran sein
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Christoph Daum steht mit Fenerbachce Istanbul kurz vor dem Titelgewinn in der Türkei. Die Kader-Planungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren.

Nach Informationen mehrerer Internetprotale sowie dem türkischen Portal 'jaglersport.com' soll der Daum-Klub Legia Warschaus Innenverteidiger Dickson Choto ins Visier genommen haben.

Die Türken sollen den 1.92-Meter-Recken bereits unter die Lupe genommen haben. Demnach soll 'Feners' Sportdirektor Aykut Kocaman zum Saisonende nach Warschau reisen um mit Choto über einen Vertrag zu verhandeln.

Jedoch müsste sich der Funktionär auf harte Verhandlungen mit Legia einstellen. Denn der 29-jährige Nationalspieler Simbabwes ist noch bis 2012 an Warschau gebunden. Choto kickt seit nunmehr sieben Jahren für die 'Legionisci' und würde gerne eine Luftveränderung vornehmen. Doch die Türken müssten an die drei Millionen Euro auf den Tisch legen, damit der Afrikaner aus der osteuropäischen Metropole an den heißen Bosporus wechseln könnte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel